Kann ich bei Problemen zur vorherigen Version zurück kehren?

Theoretisch ja, ich rate davon aber dringend ab:

Bislang waren alle Probleme auf fehlerhafte Computerkonfigurationen oder Fehler der Datenbank zurückzuführen, die über kurz oder lang andere Fehler verursacht hätten. Statt ein Downgrade durchzuführen, sollte das Problem in der Money-NG oder dem Money-Forum gemeldet werden, dann können wir das dauerhaft beheben.

Zuletzt aktualisiert am 17.05.14 von Uli Amann.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Volker Bothe |

Hallo lieber Herr Kollege Amann.
Ich konnte heute keine ÜW ausführen, da das Programm ddbacopttan.exe nicht gestartet werden kann. Es sei nicht am Programmort auffindbar, da ist es dann auch tatsächlich nicht. Kann ich DDBAC einfach nochmal drüberinstallieren? Ver 5.3.26.0 ist seit dem letzten Update drauf, auf der Webseite gibt es inzwischen 5.3.27.0. Hängt das Problem mit dem kürzlichen Update zusammen???
Vielleicht haben Sie ja eine Idee?
Schönes WE,
LG
Volker Bothe

Kommentar von Felix aus Kassel |

Habe das selbe Problem... !

Kommentar von Vera |

Hilfe, das Problem hab ich auch.