2011

RSS-/ATOM-Feed

von (Kommentare: 2)

Ich habe einen RSS-/ATOM-Feed eingerichtet, der nach Klicken auf diesen Link alle Nachrichten automatisch in einem enstprechenden Feed-Leser (praktisch jeder Bowser, Outlook, etc.) bereitstellt. Dies wäre meines Erachtens eine gute Alternative zum Newsletter von Domeus, da er nicht nur schnell und schlank, sondern auch werbefrei ist.

Neues Webdesign

von (Kommentare: 1)

Das HBCI-Modul hat einen neuen Webauftritt bekommen. Ich habe vollständig auf das Open Source Content Management System Contao umgstellt. Der angesichts meiner praktisch nicht vorhandenen Kenntnisse im Web-Programmieren recht hohe Aufwand hat sich aber gelohnt. Die Seite ist nicht nur moderner, sie läßt sich jetzt auch leichter administrieren. Durch Contao sind zudem weitere Dienste möglich, z. B. RSS-Feeds, Kommentarfunktionen, eigene Zähler etc.

UStVA 2011

von (Kommentare: 1)

Franz Stoll hat das Umsatzsteuerformular 2011 erstellt sowie das Umsatzsteuerformular 2010 an die aktuellen Änderungen angepasst. Hier geht's zum Download...