Fehlerbehebung "Banking-Programm nicht registriert"

von (Kommentare: 1)

Nach Installation oder Update einer anderen auf den DDBAC basierenden Finanzsoftware, kann der Zugriff über das HBCI-Modul in der Version 5.1.0.17 mit einer der Überschrift sinnentsprechenden Meldung abgelehnt werden. Das Problem liegt an einer Änderung der Übergabe der Produktregistrierungsnummer an die DDBAC und ist durch die PR-Version 5.1.0.49 gelöst, alternativ kann auch die Lösung im zugehörigen FAQ-Artikel gewählt werden.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Hartmann |

Hallo,
ich habe im HBCI Modul entsprechend der Beschreibung PayPal Über die API administriert. Nach einspielen der PR-Version 5.1.0.49 kommt beim PayPal Abruf die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 02DEC085 in Modul HBCIFM99,exe. Lesen von Adresse 00000000". Bitte um Hilfe.
Gruß
Hardi Hartmann

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.