HBCIFM99 - Update 4.0.1.4 verfügbar

von Uli Amann (Kommentare: 3)

Details:

  • Das Setup enthält die aktuelle Version sowie die 3.4.1.182, die anstelle der 4.x auf Win95 bis Win ME installiert wird.
  • Neue Schnittstelle IBACSwiftStatementOfHoldingsEntry4 implementiert, nun werden Fondanteile mit mehr als vier Nachkommastellen korrekt übergeben.
  • Speed-Button mit Aufruf des MS-Money-Forums hinzugefügt
  • MNY-Browser weiter überarbeitet

Das Update ist über die Updatefunktion des HBCI-Moduls oder auf der Download-Seite erhältlich.

Hinweis: Einige User mit langsamer Internetverbindung berichten über einen unvollständigen Download des Setup-Archivs, was eine Installation unmöglich macht. Diesen ist der Download alternativ von www.heise.de empfohlen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Mario Ulke |

wieder SUPER

Kommentar von Dieter Dogs |

Hej,
ich habe heute das programm downloaded kann es aber nicht einrichten, da ich keine chipokarte habe ein reinert optic sx (erhalte tan über optische anzeige ) und das ist wohl nicht vorgesehen und mir ist es auch nicht gelungen money zu öffnen.
Ich würde ja gerne meine version 99 updaten.
Wie muss ich vorgehen ?
mfg Dieter

Kommentar von Manfred |

Habe Win 7 Prof u Money99. Bin bei DtBank mit Itan und websign. Kann ich nach Installation von HBCIFM99 v 4.0.1.4 meine Kontoauszüge herunterladen?