HBCIFM99 Version 5.0.1.20 verfügbar

von (Kommentare: 2)

Im Zug der weitgehend flächendeckend erfolgten Umstellung auf die HBCI-/FinTS-Version 3.0 sind die neuen SEPA-Formate pain.001.001.03 und pain.008.001.02 verfügbar. Das HBCI-Modul wurde entsprechend angepasst.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Weinstein |

Vielen Dank an Uli Amann. Vor einigen Tagen bin ich schon fast verzweifelt, weil die Übertragung an die Bank nur noch Fehlermeldungen verursachte. Ist jetzt vorbei. Schöne Grüße nach Schleswig

Kommentar von Jörg Engelmann |

Hallo
Nach dem Update auf 5.0.1.23 werden bei keine Online-Aufträge in das HBCI-Modul, wenn MS-Money und HBCI offen sind. Nach Neustart HBCI ist die Buchung drin. Vor dem Update hat es nur ein paar Sekunden gedauert und die neue Buchung war transferiert.
Grüße aus Berlin

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.