HBCIFM99 Version 5.0.2 verfügbar

von Uli Amann (Kommentare: 6)

Neue Features der Version 5.0.2:

  • Unterstützung der neuen DDBAC.NET ab Version 5.6.12.0 und der alten DDBAC 5.3.52.0
  • Multiinstanzfähigkeit (Option Einstellungen/Programmstart/Startverhalten)
  • Depotauszug wird nur noch bei Bestandsänderungen zum Einlesen bereit gestellt
  • CSV-Importerweiterung:
    Bei Buchungssätzen wie DKB Miles&More, die das Auslandseinsatzentgelt nicht im Gesamtbetrag der Buchung berücksichtigen, sondern in einer eigenen Spalte aufführen, wird diese Summe als eigener Buchungsposten dargestellt.
  • Lastschriftwiderspruch gefixt

Das Setup kann problemlos über eine bereits vorhandene Version installiert werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Micha |

Bei mir schlägt die Aktualisierung unter WinVista Ultimate 32bit fehl, da die DDBAC.exe nicht herunter geladen werden kann.
"Download failed: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden."
Internet etc. funktioniert natürlich.

Kommentar von Winfried |

Bei der Installation kommt beim Loader sowie der PR-Version der Fehler Download failed: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
Der Stop kommt beim Laden der Datei mbsetup.exe

Ich bitte um Unterstützung:)

Betriebssystem Windows 7 64bit
auf aktuellem Stand

Vielen Dank!!!

Kommentar von Marita |

Hallo in den Norden,
ich habe das selbe Problem: Betriebssystem Vista, die neueste Updateversion wird gestoppt mit der Meldung wie bei Micha: "Download failed: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden."
Stimmt evtl. der Pfad nicht?
Grüße aus München

Kommentar von Baumann, Wolfgang |

Einen Gruß in den Norden.
können wir mit einem Update rechnen oder welche Gründe verhindern dies?
Groß aus dem Hochschwarzwald

Kommentar von Felix |

Hallo,
Probleme mit W2kupdate.ini

seit dem letzten Update.

Gruß von dort wo man alles kann außer hochdeutsch

Kommentar von Fischer Wilfried |

Gruß in den Norden aus Hof. Bisher sind die updates beider Dateien klaglos möglich gewesen, seit kurzem verlangt ein Fenster Namen und Passwort, welches ich aber nie vergeben habe und bisher auch nie gebraucht habe.
Wie kann ich mich so anmelden, dass die Updates geladen werden.
Gruß