HBCIFM99 Version 4.0 frei gegeben

von Uli Amann (Kommentare: 7)

Nach über 2 Jahren Entwicklungsarbeit ist die neue Version 4.0 endlich verfügbar. Ein Überblick über die Neuerungen dieser Version ist in der Versionsbeschreibung ersichtlich. Zum Download geht's hier lang.

Mein Dank gilt an dieser Stelle natürlich wie immer den fleißigen Mitgliedern des Betatest-Teams!

Viel Erfolg mit der neuen Version und Gruß von der Schlei

Uli Amann

Nachtrag: Die Kommentarfunktion ist kein Forum! Fragen also bitte nicht hier und auch bitte nicht per Mail, sondern in der NG oder im Money-Forum stellen!

Die Eingaben in Money beim Empfänger 'MONEYKEY' müssen 22-stellig sein, also von '01234567890123456789' auf z. B. '0123456789012345678901' erweitern. In der Hilfe steht das auch drin!

Korrekturen und Reparaturen der MNY-Datei sind aus dem HBCI-Modul heraus über Menü Extras|MNY-Reparatur... möglich.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Salamon Harold |

Hallo und dank dafür das es mit dem Money99 so gut funktioniert.
Habe gerade die Ver. 4 instaliert und muß ich statt 20 stellen etwas mit 22 Stellen im Money einstellen.
Frage wo mach ich das?
mfg
Harold Salamon aus Ebhausen

Kommentar von Heiner Poesentrup |

Hallo und Danke für die neue Version.
Ein lustges Detail: Nach dem Scannen des Update-Downloads warnt Microsoft Essentials, dass es sich um ein wenig benutztes Programm handelt (die genaue Formulierung habe ich vergessen), das möglicherweise Schaden auf dem Computer anrichtet :-)
Ich benutze Money mit HBCIFM99 seit Jahren ohne Probleme und wüsste nicht, was ich ohne es machen würde. Habe leider nie eine Bewertung abgegeben, werde das jetzt aber gleich nachholen (mit Sternen).

Kommentar von Frank |

Ich bin begeistert!
Toll, daß Leute wie Uli Amann das Programm "am Leben" erhalten.
Vielen Dank und Grüße an die Schlei!
Frank

Kommentar von Sandra |

Ich finde es toll. Vielen Dank! Hoffentlich können wir Money99 damit noch lange nutzen!
küsschen, Sandra

Kommentar von Ralf |

Lieber Dr. Amann, seit vielen Jahren machen Sie einfach einen sensationell guten Job - vielen herzlichen Dank ! Grüße von der Ruhr an die Schlei!
Ralf

Kommentar von Peter Klink |

Ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe, das Money Programm mittels HBCI Modul am Leben zu erhalten. Ich habe bis heute kein besseres Programm gefunden!
PKL

Kommentar von Klaus Meißnest |

Hallo Herr Amann,

leider habe ich auf Windows 98 die Vers. 4.0 installiert, die natürlich nicht lief. Damit habe ich mir aber die Ver. 3.4.1 zerschossen. Wo kann ich dieses update downloaden?
Herzlichen Dank für Ihre Antwort und

Liebe Grüsse

Klaus Meißnest