Sepa-Integration

von Uli Amann (Kommentare: 1)

SEPA (Single European Payment Area) Geschäftsvorfälle integriert. Unterstützt werden derzeit

  • SEPA-Einzelüberweisung
  • SEPA-Terminüberweisung
  • SEPA-Lastschrift
  • SEPA-Terminlastschrift

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von HED |

Hallo,
zunächst vielen Dank an Dich, dass Du die Fahne hochhältst. Kann mir seit Jahren kein besseres Finanzprogramm vorstellen als Money.
Nun habe ich für mich eine neue Anwendung. Ich sollte SEPA Basislastschriften einrichten. Habe es sowiet geschafft, dass ich die entsprechenden Anmerkungen in Konto und Empfänger eingepflegt habe und eine Einzahlung mit lastf getätigt habe. Meine Frage: wo kann ich denn einrichten, dass der Beitrag jeden Monat an einem bestimmten Tag automatisch dem Zahler abgebucht wird ?
Vielen Dank.
HED