Money99 V2000 SP 1

von (Kommentare: 4)

Nachdem auf den Seiten von Microsoft der Download des Servicepack 1 nicht mehr funktioniert, habe ich es auf der Link-Seite zum Download online gestellt.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Peter |

Vielen lieben Dank!

Kommentar von Mike Maibach |

Danke

Kommentar von Thomas Pohl |

Hallo,
ich bin neu hier und habe erst vor wenigen Tagen das tolle HBCI Modul heruntergeladen und installiert. Allerdings habe ich folgendes Problem: Das HBCI Modul lädt die Kontoauszüge (hier: Postbank) ohne Beanstandungen. Sie werden aber nicht in MS Money übernommen, sodass ich weiterhin alles manuell nachtragen muss. Was mache ich falsch?

Kommentar von Pohl Thomas |

Ich möchte über neue Foreneinträge informiert werden

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.