Neues Webdesign

von Uli Amann (Kommentare: 1)

Das HBCI-Modul hat einen neuen Webauftritt bekommen. Ich habe vollständig auf das Open Source Content Management System Contao umgstellt. Der angesichts meiner praktisch nicht vorhandenen Kenntnisse im Web-Programmieren recht hohe Aufwand hat sich aber gelohnt. Die Seite ist nicht nur moderner, sie läßt sich jetzt auch leichter administrieren. Durch Contao sind zudem weitere Dienste möglich, z. B. RSS-Feeds, Kommentarfunktionen, eigene Zähler etc.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bernhard Gramberg |

Super,

nur Dank Deiner/Eurer Hilfe lebt Money noch. Ich nutze es täglich udn freue mich immer wieder,
dass es noch geht.

Weiter so.

-----------

PS: Neue Homepage ist super, endlich zusammengefasst eien Stelle,
wo ich alles finde.