Pre-Release verfügbar

von Uli Amann (Kommentare: 5)

Die vorliegende Pre-Release-Version enthält neben umfangreichen Erweiterungen (automatische und Massenumwandlung von Empfänger-Kontoverbindungen in IBAN und BIC, COR1-Lastschrift, Lastschriftwiderspruch, Vereinsverwaltung, etc.) wichtige Fixes für die fehlerhaften Konfigurationen der Server von Postbank, Deutsche Bank und Santander Bank.

Wichtig: für Postbank und Deutsche Bank muss unter Einstellungen/Banken der Workaround für den Postbank-Sepafehler aktiviert werden.

Hier geht's weiter zum Download...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ernst Offenwanger |

Hallo Uli
Habe gerade das neue Prelease installiert.
Vor der Umwandlung in BIC und IBAN hat sich das Programm aufgehängt.
Hab dann die Fehlermeldung gesendet, das Programm beendet.
Nach Neustart funktioniert alles wie vorher, ohne Umwandlung. Muss ich jetzt auf die automatische Umwandlung verzichten?
Gruss Ernst

Kommentar von Uli |

Hi Ernst,
oben steht dick: Fragen gehören in die Newsgroup! Ich mach mal eine Ausnahme: Für die Umwandlung liest das Programm 20000 Datensätze ein, das dauert auf langsamen Rechnern, also abwarten und nicht abbrechen.
Alles Weitere in der NG besprechen.
Gruß Uli

Kommentar von Axel |

Hallo Uli,

endlich kann ich meine Kontobewegungen wieder synchronisieren und Überweisungen aus Money tätigen. Vielen Dank für die schnelle Abhilfe.

Grüße

Axel

Kommentar von M. Scholl |

Danke für die perfekte Unterstützung und Weiterentwicklung des Programms. Konnte das Postbank - Sepa - Problem mit dem Update leicht beheben.
Weiter so!

mfG
Michael

Kommentar von Detlev |

Während die die IT DER Deutschen Bank noch zappelt und sich vermutlich wegen eines Sonderzeichens schwer tut, gibt's hier die Lösung.
Danke für die Unterstützung, funzt alles wieder.
Danke!