HBCIFM99 4.0 RC 1 verfügbar

von Uli Amann (Kommentare: 7)

Der Release Candidate 1 des HBCI-Moduls in der Version 4.0 ist zum öffentlichen Test frei gegeben. Weitere Infos und Download hier.

Nachtrag: Die Kommentarfunktion ist nicht für Fehlermeldungen oder Fragen gedacht. Dafür bitte die einschlägigen NGs oder das Money-Forum verwenden, sonst wird diese Seite ganz schnell unübersichtlich.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Berthold Kusserow |

Bei mir klappt die Installation des HBCIFM99 4.0 RC 1 nicht. Ich bekomme unter Windows 7 eine eigenartige Fehlermeldung, wonach Money 99 V2000 angeblich nicht richtig installiert ist und daher die Installation abgebrochen wird.

Money funktioniert jedoch einwandfrei, auch zusammen mit der Vorgängerversion des HBCIFM99. Woran kann das liegen?

Kommentar von Uli Amann |

Die Money-Installation wurde durch einen Registry-Cleaner beschädigt. Money muss neu installiert werden, ich habe dazu eine FAQ formuliert.

Kommentar von Rainer Mangold |

Habe ich eine Chance nach Installtion des RC und hoffentlich nicht auftretenden Problemen wieder auf die alte Version zurückzukehren?

Kommentar von Uli Amann |

Ja, das wird aber nicht empfohlen, siehe folgende FAQ.

Kommentar von Gerhard Hohmann |

Bekomme immer eine Virus Meldung unter Kaspersky - PDM.Worm.P2P.generic - mit einer sehr hohen Gefährdungsstufe....

Kommentar von Bernhard |

Ich nutze Money seit BTX-Zeiten, als das abgeschaltet wurde dann mit HBCIFM99 - dies hat bisher bestens funktioniert!
Jetzt stellte ich meinen Computer von WinXP 32bit auf WIn 7 64bit um und wollte natürlich mein Money weiterverwenden.
Also mutig alles installiert, angeschaltet und ... es funktionierte sofort!!! Ganz großen Glückwunsch und Dank!
Bernhard

Kommentar von Rainer Theuerkauf |

Hallo, bin per Zufall auf dieses Moduls gestossen und als langjähriger Money-Nutzer natürlich begeistern, endlich online gehen zu können. Leider klappt bei mir die Installation nicht. Ich habe Win7/64b und Money 2000 Vers 8. Die beschrieben Reg-Keys sind bei mir nicht vorhanden und werden auch durch eine Neuinstallation nicht angelegt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
VG Rainer Theuerkauf