Sicherung der Money-CD nicht vergessen!

von Uli Amann (Kommentare: 0)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Auch wenn Money länger lebt, als manche geglaubt haben, gilt dies nicht automatisch für die Original-Installations-CDs. Alle CD- und DVD-Datenträger gehen irgendwann einmal kaputt, daher sollten sie rechtzeitig gesichert werden. Die Original-CD sollte auch im defekten Zustand weiterhin aufgehoben werden, um eventuell einen Nachweis über den rechtmäßigen Einsatz von Money erbringen zu können.

Ich empfehle neben der Sicherung auf CD auch immer eine Sicherung auf einer Festplatte. Da ich persönlich auf die Audio-Hilfe bewusst verzichte, beschränke ich mich dabei auf die Kopie des Unterordners 'money99'.

Weiterhin frohes Money-Banking ohne unliebsame Überraschungen!
Uli

Zurück

Einen Kommentar schreiben