Tutorial-Seite eingerichtet

von Uli Amann (Kommentare: 2)

Da viele Anwender die neue Funktionen, die das HBCI-Modul Money bereitstellt, nicht kennen oder aus irgendwelchen mir nicht einsichtigen Zweifeln oder Ängsten nicht nutzen, habe ich begonnen, Tutorials zu schreiben und hier zentral zu veröffentlichen.

Den Anfang macht ein Tutorial über das Erfassen von SEPA-Überweisungen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rutz |

Hallo,
seit der HBCI Version 4.0.0.4 werden die abgerufenen Kontoauszüge nicht mehr mit dem Kontobuch abgeglichen bzw. erkennt die Kontobuchung nicht mehr obwohl die Buchung in Money vorhanden ist. Somit habe ich immer die doppelten Buchungen in Money welche ich wieder händisch raus löschen muß.
Danke für die Hilfe
Walter Rutz

Kommentar von Karsten Maguhn |

Hallo Uli, habe ebenfalls das Problem mit den doppelten Buchungen seit einiger Zeit. Gelichlautende Buchungen und Prüfung auf Kontobuch ist aktiviert.
Hier war mal ein Link auf ein Forum, finde es nicht mehr. Hatte mich dort registriert, kam leider keine Antwortmail.
lg Karsten