2011

Euro-Eilüberweisung implementiert

von (Kommentare: 1)

HBCIFM99 Version 4.0 bietet die Verwendung von Euro-Eilüberweisungen, sofern dies von der Bank unterstützt wird. Aufschluß darüber gibt die Funktion 'Bankinformation zeigen' [Umsch]+[Strg]+[i].

Die Online-Kennung bei der Eingabe in Money lautet 'euroeil'.

Updateschleife des Hilfesystems beenden

von (Kommentare: 0)

Durch das neue Setup der Hilfedateien wurde ein Problem der Virtualisierung unter Windows Vista und höher aufgezeigt, welches permament zum Update des Hilfesystems auffordert. Ich habe eine FAQ formuliert, die das Problem hier beschreibt und löst.

HBCIFM99 4.0 RC 1 verfügbar

von (Kommentare: 7)

Der Release Candidate 1 des HBCI-Moduls in der Version 4.0 ist zum öffentlichen Test frei gegeben. Weitere Infos und Download hier.

Nachtrag: Die Kommentarfunktion ist nicht für Fehlermeldungen oder Fragen gedacht. Dafür bitte die einschlägigen NGs oder das Money-Forum verwenden, sonst wird diese Seite ganz schnell unübersichtlich.